Video: Pilotwale verjagen Orcas (Schwertwale) vor der Küste La Gomeras

Am 20. August 2018 konnten die Gäste an Bord des Speedys etwas ganz besonderes beobachten – Pilotwale die eine Gruppe Orcas verjagen. Die Sichtung der Schwertwale ist ansich schon etwas ganz besonderes vor der Küste Gomeras, aber in dem Fall war das echte Spektakel, dass die Pilotwale die Killerwale sozusagen aus ihrem eigenen Revier vertreiben.

Die Verfolgungsjagd hätte auch leicht andersrum ausgehen können, erst vor wenigen Wochen wurden vor der Küste Teneriffas Schwertwale beobachtet mit einem getöteten Pilotwal. Es war auf jeden Fall eine ganz besondere Erfahrung für die Gäste an Bord des Speedy.

Genießen Sie das Video in dem man sehr gut beobachten kann wir die Pilotwale (Indische Grindwale) die Killerwale verfolgen!

Videos von Walen & Delfinen

Bilder von Walen & Delfinen

Beliebte Seiten auf speedy-gomera.com

Aktuelle Sichtungen vor La Gomera