Orcas / Schwertwale vor der Küste La Gomeras

Am 10. April 2017 durften unsere Gäste und wir uns an Orcas erfreuen. Eine Gruppe von 6 bis 7 Tieren tummelte sich relativ dicht vor der Südküste Gomeras und wir durften eine einzigartige Sichtung geniessen.

Das der Frühling für Whale Watcher vor Gomera besonders viel an tollen Sichtungen bereit hält, ist nichts neues aber diese Sichtung war nicht nur für unsere Speedy Gäste, sondern auch für uns eine echte Überraschung. Die Orcas, auch Schwertwale genannt, oder Killerwale, kamen ziemlich dicht ans Boot geschwommen, sodass alle einen guten Blick auf diese wunderschönen Meeressäuger werfen konnten.

Geniessen Sie das Video mit den Orcas vor der Küste von La Gomera!

Videos von Walen & Delfinen

Bilder von Walen & Delfinen

Beliebte Seiten auf speedy-gomera.com

Aktuelle Sichtungen vor La Gomera